Wenn Ihr Patient an Gonorrhoe leidet, stellen Sie sicher, dass Sie ihn mit Ceftriaxon plus Azithromycin behandeln

Fast ein Fünftel der Anbieter im ganzen Land behandelt Patienten mit Gonorrhoe nicht mit dem empfohlenen Zwei-Arzneimittel-Regime, Ceftriaxon plus Azithromycin, das die Ausbreitung eines arzneimittelresistenten Stammes der Infektion verhindert, berichteten die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) letzte Woche.

Die CDC-Analyse ergab, dass im Jahr 2016 81% der Patienten die empfohlene Behandlung erhielten, wobei die Raten für Personen, die in öffentlichen oder öffentlich finanzierten sexuell übertragbaren Krankheiten (STD) behandelt wurden, sogar noch höher waren ) (91%) oder Familienplanung / reproduktive Gesundheit (94%) Kliniken, wie Planned Parenthood Sites, im Vergleich zu privaten Einstellungen.“Unsere Analyse unterstrich, dass STD- und reproduktive Gesundheitskliniken eine qualitativ hochwertige STD-Versorgung anbieten, da Patienten, die hier behandelt wurden, am wahrscheinlichsten die empfohlene Behandlung erhielten“, sagte die CDC-Epidemiologin Elizabeth Torrone, Ph.D., der Zeitung in einer E-Mail. „Doch – mit fast einem von fünf Patienten Behandlung, die CDC nicht empfiehlt – es gibt Raum für Verbesserungen. Gesundheitsdienstleister müssen den Empfehlungen der CDC folgen, um die Gefahr von Arzneimittelresistenzen zu verlangsamen.“

Verwandt: Asymptomatische STIs treten häufig bei Menschen mit primärer HIV-Infektion auf Laut Matthew Prior, Senior Communications Manager für die National Coalition of STD Directors, ist die Nachricht besonders wichtig, weil die USA derzeit rekordhohe Raten von Gonorrhoe sehen. Das könnte auf eine bessere Nachverfolgung zurückzuführen sein, sagt er, aber auch: „Wir haben seit über 20 Jahren keine erhöhten Investitionen in die Prävention und Kontrolle von sexuell übertragbaren Krankheiten auf Bundesebene gesehen.“ Für angemessene Investitionen, sagt er, müsste der Bundeshaushalt etwa 70 Millionen US-Dollar mehr für sein aktuelles STD-Budget von 157 Millionen US-Dollar bereitstellen, was nur ein bisschen höher ist als die vergangene 20-Jahres-Flatline.

Und, auf Landes- und Stadtebene, Vor einigen Jahren berichteten 40% der Gesundheitsämter über Kürzungen der STD-Klinikstunden oder des Personals. „Oft“, sagt er, „dienen diese Kliniken den am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen mit dem geringsten Zugang zur Gesundheitsversorgung.“

Zum Glück, sagt Prior, die USA. ist noch nicht zu sehen, dual-drug-resistente Stämme von Gonorrhoe – die, unbehandelt, kann sich ausbreiten, um das Blut oder, bei Frauen, in die Gebärmutter oder Eileiter, wo Sie verursachen können, entzündliche Erkrankungen des Beckens (PID).Aber, sagt er, das jüngste Auftreten eines solchen Falles in Großbritannien ist „eine Alarmglocke für uns in den USA, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir diese dual-resistenten Stämme sehen, die zu Krankenhausaufenthalten und intensiveren Kosten führen.“Der beste Weg, um solche Stämme abzuwenden, ist, sicherzustellen, dass 100% der Gonorrhoe-Fälle mit dem von der CDC empfohlenen Zwei-Medikamente-Regime behandelt werden.

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