Karibisches Inselhüpfen / 7 Inseln in 1 Woche

In der Karibik gibt es über 7.000 Inseln, von denen nur 2% bewohnt sind. Eine der besten Möglichkeiten, um einen Eindruck von einer Reihe von Inseln zu bekommen, ist eine karibische Insel-Hopping-Kreuzfahrt.

Auf unserer letzten klassischen Karibikkreuzfahrt mit Windstar Cruises haben wir in 1 Woche 7 Inseln besucht. Die meisten Karibikkreuzfahrten starten in Florida, aber unsere Windstar-Kreuzfahrt startet in St. Maarten. Dies gab uns die Möglichkeit, ein wenig mehr karibische Inselhüpfen auf und nach unserer Kreuzfahrt zu tun.

Jeden Tag wachten wir in einem anderen Hafen auf, um eine neue Insel zu erkunden. Wir hatten eine epische Woche auf See auf dem Windsurfkreuzfahrtschiff, so sah unsere Woche des karibischen Inselhüpfens aus.

St. Maarten

Unsere Windstar-Kreuzfahrt begann und endete in Philipsburg, St. Maarten. Wir kamen spät abends an und verbrachten die Nacht im Mercure St Martin. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zum Hafen, um unser Schiff The Wind Surf zu besteigen.

Wir ließen im Grunde nur unsere Koffer fallen und sprangen in einen Shuttle zum Maho Beach für $ 16 pro Person hin- und Rückfahrt. Eines der besten Dinge, die man in St. Maarten unternehmen kann, ist zum Maho Beach zu fahren und den Flugzeugen beim Landen zuzusehen. Wir wussten, dass wir den Nachmittag am Strand verbringen wollten, um den Flugzeugen dabei zuzusehen, wie sie buchstäblich direkt über unseren Köpfen landen und den Strahl spüren, wenn sie abheben.

Besuchen Sie unbedingt die Sunset Beach Bar am Maho Beach und überprüfen Sie das Surfbrett mit allen Ankunftszeiten. Allerdings hat das Board nicht alle Flüge. Wenn Sie Zugang zum Internet haben, finden Sie den besten Zeitplan hier auf der offiziellen Ankunftsseite des SXM-Flughafens.

Denken Sie daran, die Flugzeuge landen oft vor dem Zeitplan, und natürlich manchmal hinter. Wir haben wahrscheinlich mindestens 20 Flugzeuge landen sehen. Zwischen den Landungen hingen wir an der Bar, die Getränkepreise waren angemessen am Maho Beach, $ 4 ein Bier und $ 9 Daiquiris, aber Happy Hour ist 2 für 1.

Luftbild von St. Martin von der Insel Anguilla

Wir empfehlen, vor oder nach Ihrer Karibikkreuzfahrt mindestens eine Nacht in Phillipsburg zu verbringen. Es gibt mehrere Ausflüge in St. Maarten (klicken Sie hier für eine ganze Reihe online buchbar), darunter einige Tagesausflüge zu den nahe gelegenen Inseln.

• Anguilla Tagesausflug
  • Prickly Pear Segeln Tagesausflug
  • Saba Tagesausflug
  • St. Barts Segeln & Schnorcheln

St. Maarten ist auch ein großartiger Ort, um eine Fähre zu anderen nahe gelegenen karibischen Inseln zu nehmen. Wir sprangen auf eine Anguilla-Fähre und verbrachten 5 Nächte damit, unser karibisches Inselhopping-Abenteuer fortzusetzen. Wenn Sie St. Barts wirklich genießen, können Sie eine Fähre von St. Maarten nach St. Barts, schauen Sie sich unbedingt einige der besten Strände in St. Barts an.

• St. Maarten nach Anguilla Fährplan und online buchen hier
  • St. Maarten nach St. Barts Fährplan und online buchen hier

Nach unserer Kreuzfahrt nahmen wir die Fähre nach Anguilla und verbrachten 5 Nächte in CeBlue Villas. Wenn Sie nach Anguilla fahren, empfehlen wir Ihnen dringend, ein Auto in Anguilla zu mieten, um die Insel am besten zu erkunden.

Wir verbrachten die meisten unserer Tage damit, zu den verschiedenen Stränden der Insel zu fahren, in den besten Restaurants Anguillas zu essen und in unserem privaten Pool zu entspannen, aber unser Lieblingstag verbrachten wir auf Sandy Island, wo wir den besten Hummer unseres Lebens hatten. Es gibt viel zu tun und zu sehen in Anguilla.

Barbuda

Wenn Sie gerne kilometerweit am Strand spazieren gehen, fahren Sie nach Barbuda. Barbuda hat verrückt klares Wasser und rosa Sandstrände, die eigentlich rosa sind! Wir verbrachten nur 5 Stunden auf Barbuda, aber wir gingen buchstäblich die ganze Zeit am Strand entlang.

Die Strände sind menschenleer, wir sagen nur einen kleinen Ort, der vielleicht ein paar kalte Biere zu haben schien. Es gab nur einen Offshore-Ausflug in Barbuda zum Fregate Bird Sanctuary. Welches ist die weltweit größte Fregatte Vögel nisten mit 2.500 + Vögel. Wir haben Tonnen von Fregattvögeln gesehen, aber wir haben keine Vögel beobachtet, wir haben auf sie geachtet, als wir unsere Drohne geflogen sind. Wir waren nach wunderschönen Luftaufnahmen von Barbuda wie diesem.

HINWEIS: Sie können eine Fähre von Barbuda nach Antigua nehmen.

Dominica

Dominica ist bekannt als die Naturinsel in der Karibik mit üppigem Regenwald, Vulkangipfeln, heißen Quellen, Wasserfällen, Schnorcheln und vielem mehr.

Wir verbrachten den Tag mit Wandern im Nationalpark Morne Trois Pitons. Wir waren hoch oben im Regenwald und überquerten mehrere Flüsse mit spektakulärer Aussicht (wenn es nicht regnet). Es gibt über 300 Meilen von Wanderwegen in Dominica wir hoffen, wieder einige weitere Wanderungen in Dominica zu tun.HINWEIS: Sie können eine Fähre von Dominica nach Guadeloupe, Martinique und St. Lucia nehmen.

Windstar Cruise Line auf St. Lucia beim karibischen Inselhüpfen
Unser Zuhause für die Woche die Windsurfer ankerten in St. Lucia.

St. Lucia

In St. Lucia gibt es unzählige Offshore-Ausflüge, aber wenn Sie lieber am Strand entspannen möchten, richtet Windstar auf Pigeon Island ein Strandgrill ein. Sie verwandeln den Strand in ihren eigenen privaten Club für den Tag komplett mit Liegestühlen, Sonnenschirm Getränke, Wassersport, Jerk Chicken, und vieles mehr.

Wir buchten einen halbtägigen Privatwagen, um die Insel zu erkunden und kamen pünktlich zum Mittagessen nach Pigeon Island zurück.

Wir haben unsere Zeit in St. Lucia geliebt und kehrten ein Jahr später zurück und verbrachten eine Woche auf der Insel im Sandals La Toc & Sandals St Lucian Grande. Die beiden Eigenschaften sind sehr unterschiedlich, stellen Sie sicher, dass Sie das beste Sandals Resort für Sie auswählen. Wir bevorzugten Sandalen St. Lucian Grande.

Pigeon Island St. Lucia beach Drone view

Pigeon Island St. Lucia beach drone view

Als wir auf Pigeon Island waren, konnten wir die Overwater Bungalows im Sandals St. Lucian Grande sehen. Wir waren in Ehrfurcht und 3 Wochen später kehrten wir nach St. Lucia und hatten die Möglichkeit, in ihnen zu bleiben!

Wir hatten auch keine Gelegenheit, die Pitons während unserer Kreuzfahrt zu besuchen, also gingen wir auf unserer Rückfahrt auf Pitons Sonnenuntergang & Schnorchelkreuzfahrt. Es gibt auch Martinique Tagesausflüge von St. Lucia, klicken Sie hier für Details.HINWEIS: Sie können eine Fähre von St. Lucia nach Martinique, Dominica und St. Lucia nehmen.

Les Saintes, Guadeloupe

Guadeloupe hat uns am meisten überrascht. Wir wussten nicht viel über die Insel, aber wir wissen jetzt, dass wir wiederkommen werden. Wir verbrachten den Tag auf einem Boot, um die Inseln Les Saintes zu erkunden. Wunderschöne Strände und vulkanische Hänge. Das Wasser erinnerte uns an unsere Lieblingsinseln, El Nido auf den Philippinen.HINWEIS: Sie können eine Fähre von Guadeloupe nach Dominica, Martinique und St. Lucia nehmen.

St. Kitts

Basseterre wird oft als eine der schönsten Hauptstädte der Karibik bezeichnet. Also haben wir uns ein paar Stunden Zeit genommen, um die Stadt zu erkunden. Adam ging Tauchen in St. Kitts am Morgen, während ich im Spa auf der Windsurfanlage verwöhnt wurde. Es gibt oft Port Day Specials im Spa und ich empfehle dringend, eine Massage zu bekommen.

HINWEIS: Sie können eine Fähre von St. Kitts nach Nevis nehmen.

St. Barts

St. Barts ist der Ort, an dem die Reichen & berühmt werden. Der Yachthafen ist voll von Millionen-Dollar-Yachten und die Einkaufsmöglichkeiten sind erstklassig (vergessen Sie nicht Ihren Geldbeutel). Wir verbrachten den Morgen auf einer Katamaran-Tour rund um St. Barts mit einem tollen Schnorcheln & Strandstopp an einem der besten Strände in St. Barts.

Nach dem Schnorcheln fuhren wir mit dem Tender nach Gustavia. Wir empfehlen dringend, ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden, dies ist die günstigste Option, um den größten Teil der Insel zu sehen. Wir entschieden uns für einen Spaziergang zur St. Jeans Bay, die nur 20 Minuten von Gustavia entfernt war.

Auf dem Weg dorthin landeten die Flugzeuge buchstäblich über unseren Köpfen, genau wie in St. Maarten am Maho Beach. Allerdings haben die Flugzeuge hier eine sehr knifflige Landung! Wir empfehlen, zur Kreuzung zu gehen, um sie vor der Landebahn zu beobachten.

HINWEIS: Sie können eine Fähre von St. Barts nach St. Maarten nehmen, klicken Sie hier für Zeitplan & Preise.

Pin mich für später!

Karibischer Insel-Hopping-Pin

Wir hatten eine tolle Zeit auf unserer Windstar-Kreuzfahrt und in einer Woche karibischer inselhüpfen Wir haben 7 Inseln abgedeckt (6 neu für uns). Wenn Sie sich nicht sicher sind, auf welcher Insel Sie eine Woche Urlaub verbringen möchten, sollten Sie zuerst eine Karibikkreuzfahrt unternehmen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie einige Inseln aussehen. Wir haben jetzt ein paar weitere Inseln auf unserer Bucket List, auf die wir es kaum erwarten können, zurückzukehren.

Vielen Dank an Windstar Cruise Line, dass Sie uns auf einer so epischen Karibikkreuzfahrt empfangen haben! Wie immer sind alle Meinungen unsere eigenen.